Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Nachruf - Waldemar Behn

† Waldemar BehnGestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser 2. Vorsitzender

 Waldemar Behn

uns am frühen Sonntagmorgen des 26. März 2023 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren für immer verlassen hat.

Waldemar Behn war eines unserer Gründungsmitglieder und hat 1998 die Eckernförde Classics mit aus der Taufe gehoben.

Er war die Stimme unserer Oldtimerveranstaltung im Eckernförder Hafen, und seine Vorstellung der teilnehmenden Fahrzeuge bleibt uns allen unvergessen. Sie war gekennzeichnet durch seine einzigartige Kenntnis der Geschichte des Automobils.

Auch hinter den Kulissen wirkte er: als großzügiger Sponsor, als kluger Ratgeber, als hilfsbereiter Freund. Er hat die Vorstandsarbeit geprägt durch sein unglaubliches Allgemeinwissen, seine Menschenkenntnis und seine offene, freundliche und humorvolle Art.

Wir vermissen ihn und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Fritz Gey
1. Vorsitzender

28.03.2023

 

Einladung an die Besitzer von
klassischen Automobilen und Motorrädern

 

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie wieder – oder vielleicht auch zum ersten Mal – in Eckernförde mit historischem Auto oder Motorrad an den Eckernförde Classics teilnehmen.

 

Alle Informationen zu den Classics 2022